bleibende nesselsucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2012 um 18:07

Hallo!

Ich hatte vor ca. 4 Monaten Bronchitis. In der Apotheke bekam ich Mucosolvan. Nach der ersten Einnahme bemerkte ich etwas Juckreiz und dachte mir nichts dabei. Einen Tag später nahm ich es wieder und einpaar stunden war mein hals,rücken und hände rot,geschwollen und haben stark gejuckt. War schon im Krankenhaus und beim Hautarzt.
Aber ich habe heute immernoch den Ausschlag mit juckreiz. Bei cetirizineinnahme verschwindet es einpaar Tage und kommt dann wieder.
Was soll ich denn noch machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
21.10.2012 18:48

Nachtrag:

Vielleicht war nicht "Mucosolvan" der Auslöser, sondern die Bronchitis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
21.10.2012 18:47

Hat denn der Hautarzt die Diagnose "Nesselsucht" gestellt? Dann sollte er/sie über die weitere Behandlung entscheiden.

Durch einen Harnröhreninfekt habe ich vor einiger Zeit ein Dishydrosoformes Hand- und Fussekzem bekommen. Das muss ich mit Cortison im Griff behalten, sonst geht es auch nicht mehr weg.

Stimmt, in dem Punkt haben die Ärzte auch bei mir keine Lösung gefunden.

Ich kann Deine Verzweiflung verstehen.

Ja, bei mir hilft z.Zt. nur noch regelmässige Cortisoneinnahme.

VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
21.10.2012 18:39

...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mucosolvan
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]