Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament MonoStep (18 Treffer)

Pulserhöhung als Nebenwirkung der Pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit ungefär drei Monaten die Pille und habe sie jetzt aber abgesetzt, da ich…

0 Antworten

Mono Step und von-Willebrand- Jürgens Syndron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Kann ich Mono Step nehemen auch wenn ich einen von-Willebrand-Jügens Blutstörung Grad…

2 Antworten

Cefurax und monostep (pille)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab in der ersten Woche der Anti-babypillen-einnahme cefurax verschrieben bekommen. Mein…

1 Antwort

Angst und möglicherweise Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe seit ein paar Wochen Angstzustände und es wird nicht besser. Glaube langsam ich habe…

6 Antworten

Braunes Blut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nun seit 3 Wochen Monostep ein. Seitdem habe ich braunen Ausfluss. Nächste Woche…

1 Antwort

MonoStep wieder absetzten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Tochter 15 nimmt seit 20 Tagen die Pille MonoStep. Sie hat die letzten Tage so…

3 Antworten

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt Monostep bei der Einnahme von Vigil?

1 Antwort

mono-step vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lucky24

Hallo, nehme seit 5 jahren die mono-step, jetzt hätte ich am fr. wieder mit der Einnahme…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]