Fragen an die sanego Nutzer (118.781 Fragen, 279.280 Antworten)

Fragen zum Medikament Merigest (8 Treffer)

Die Produktion von Merigest (Hormonersatztherapie) wird eingestellt.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Jahren nehme ich Merigest und nun wird die Produktion eingestellt. Was mache ich jetzt?

1 Antwort

Wirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag! Nach jahrelanger Einnahme von Merigest hatte ich das Medikament vor einigen…

0 Antworten

Blutungen mit 64 Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe über Jahre hinweg Merigest eingenommen. Dann kam eine Abrasio vor 3 Jahren (im Übrigen…

0 Antworten

beenden der einnahme von merigest

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein, daß nach beenden der einnahme hitzewallungen auftreten? muß die einnahme…

0 Antworten

Merigest 2mg / 07

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Thrombose gefärdet, darf ich Merigest einnehmen? Leide seid ca 1 Jahr an starken…

1 Antwort

merigest gegen wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin seit 2 jahren in den wechseljahren und habe schon viele medikamente ausprobiert,aber…

0 Antworten

Nebenwirkung des Hormonpräparats "Merigest"

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Merigest bei jahrlanger Einnahme zu Krebs führen?

0 Antworten

Juckreis an der Klitoris

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. einem halben Jahr Merigest Filmtabletten ein Seit dieser Zeit habe ich…

1 Antwort
 
[]