merigest gegen wechseljahre

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2011 um 16:15

ich bin seit 2 jahren in den wechseljahren und habe schon viele medikamente ausprobiert,aber nichts auf pflanzenbasis hat geholfen.jetzt habe ich auf rezept merigest bekommen.seit 6 wochen nehme ich nun dieses medikament,aber die hitzewallungen sind immer noch so stark vorhanden.die ärtztin sagt das hört auf ich frage mich nun,bloß wann.wer hat merigest schon mal genommen und kann mir sagen ab wann die wirkung einsetzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]