Fragen an die sanego Nutzer (118.816 Fragen, 279.324 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Medikament Medikinet (197 Treffer)

Wenn man Medikinet absetzt und nicht mehr nimmt ist die Gefahr von Alkohol und Nikotin…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man Medikinet absetzt und nicht mehr nimmt ist die Gefahr von Alkohol oder/und Nikotin…

1 Antwort

kopfweh nach annahme von medkinet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kopfweh und übelkeit nach der annahme von Medkinet 10mg plus 5mg täglich

0 Antworten

Kopf und. Gliederschmerzen. Kann das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 Wochen Medikinet. Kann nicht schlafen und habe starke Kopf und Gliederschmerzen…

1 Antwort

Schweißausbrüche durch Medikinet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir fällt auf das ich mehr schwitze wenn ich Medikinet genommen habe ist das normal?

3 Antworten

Wann hören die Nebenwirkungen von Medikinet retard 20mg auf

vor mehr als einem Jahrgefragt von ToBeAsieger

Hallo zusammen bin Männlich 1,88 und wiege ca 95kilo und seit meiner Einnahme vom Medikinet…

1 Antwort

Medikinet dosierung, weiblich 35J, 52kg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, gibt es hier Frauen, die ebenfalls um die 30 Jahre sind und ein ähnliches Gewicht um…

1 Antwort

Wann hören Nebenwirkungen von Medikinet auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich bin 43 und habe letzte Woche die Diagnose Adhs bekommen. Heute sollte…

1 Antwort

medikenet wochenende

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey, ich nehme Medikinet RETARD 30mg. Ich bin bis jetzt am Wochenende immer ein wenig früher…

1 Antwort

Medikinet ohne ADHS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Medikinet auch von einer Psychiaterin verschreiben lassen wenn man keine ADHS/ADS…

1 Antwort

Was bedeutet " mit veränderter Wirkstofffreisetzung"?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Überschrift ist meine Frage. Hat sich eigtl auch mit dem veränderten Packungsdesign die…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]