Wann hören Nebenwirkungen von Medikinet auf?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2022 um 14:05

Hallo zusammen,

Ich bin 43 und habe letzte Woche die Diagnose Adhs bekommen.
Heute sollte ich die erste Medikinet adult 10 bekommen.
Ich bin benommen,müde,schläfrig,kalte Hände und Füsse..,Kopfweh,,sehe verschwommen.....
Wann hört das auf?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ToBeAsieger

25.03.2022 17:51

Hey, ich bin jetzt in Woche 2 meiner Behandlung mit Medikinet retard und nehme 2x10 mg ein bin 31 und wiege ca 95 Kilo. Da deine Behandlung schon vor ne Weile her ist wollte ich fragen wie es mit den Nebenwirkungen bei dir aussieht? Ich hatte davor schon Kopfweh und hab Amitriptyline bekommen da es pausenlos war und nicht mehr aufgehört hat, seit ich Medikiet retard nehme hab ich wieder Kopfweh, bei 10 mg war es nach einer Woche wieder besser bei mir und seit der doppelten Dosierung seit 3 Tagen am 3 Tag schlimmer gestern z.B. ging es mir überraschend gut. Hoffe auf gute Nachrichten von dir :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Medikinet

Verwandte Fragen

[]