Wann hören die Nebenwirkungen von Medikinet retard 20mg auf

ToBeAsieger

Frage gestellt am
25.03.2022 um 18:03

Hallo zusammen bin Männlich 1,88 und wiege ca 95kilo und seit meiner Einnahme vom Medikinet retard 10 mg Kopfschmerzen, manchmal ist es besser und manchmal heftiger und ich wollte mal fragen ob ihr das auch nehmt und wie lange bei euch die Nebenwirkungen angehalten haben? Nehme jetzt seit 3 Tagen 20 mg und gestern nur in der Früh und abends leichte Kopfschmerzen gehabt und seit langen mal wieder Spaß gehabt aber heute ist es wieder schlimmer geworden. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wie lange die Nebenwirkungen bei euch so angehalten haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jassyjellybean
Benutzerbild von jassyjellybean
25.06.2022 17:52

Hallo :) hast du gleich mit 20 mg angefangen oder von 5mg ...und dann hochdosiert? Vllt sind dir 20 mg zu viel ,ich würde mal 10 mg nehmen und schauen ob es dadurch weg , geht ..ich schwitze sehr viel mit 20 mg lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]