Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Marcuphen-CT (16 Treffer)

Nebenwirkungen bei Einnahme von marcuphen plus ASS 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit etwa 10 Jahren ASS 100 pro Tag 1 Tablette. Seit etwa 5 Monaten nach einer…

1 Antwort

Leberwerte bei Einnahme von Marcuphen CT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können die Leberwerte sich bei der Einnahme von Marcuphen CT erhöhen (3facher Wert)?

1 Antwort

Marcuphen CT 3 mg Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von pitjup

was kann meine frau machen das der Haarausfall auf hört haben den arzt gefragt aber da sie…

2 Antworten

Marcuphen-CT3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man trotz einnahme von Marcuphen-CT3,auch Omeprazol einnehmen?

1 Antwort

Medikamenten wechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 20Jahre Falithrom eingenommen,habe jetzt Marcuphen bekommen.Die vertrage ich nicht so gut…

0 Antworten

marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe gestern abend vergessen meine marcumar tablette zu nehmen,ich hab heute früh vor…

1 Antwort

Auf und ab des INR - Wertes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein INR Wert geht immer wieder auf und ab .Mal 2,6 , mal 2,6 , hatte auch schon einen Wert…

1 Antwort

Erektionsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von budobaer

Ich nehme das Medikament MetoHEXAL Succ 95mg schon ca 2 Jahre, vorher waren es andere, seit…

2 Antworten

fallithron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bevor meine kk das medikament auf marcuphen umstellte ( angbl. aus kostengründen ) nahm ich…

1 Antwort

Marcuphen -CT 3 mg, bzw. Phenpro AbZ 3mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe nach 20 Jahren, vor eineinhalb Jahren das Rauchen (Zigarillos) wieder angefangen und…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]