Auf und ab des INR - Wertes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2011 um 18:00

Mein INR Wert geht immer wieder auf und ab .Mal 2,6 , mal 2,6 , hatte auch schon einen Wert von 6 .
Habe heute von meiner Hausärztin gesagt bkommen das sie mir evtl.PRADAXA verordnen will .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
08.11.2011 23:17

Ich habe auch Probleme mit dem INR-Wert. Bei mir muß das Blut wegen einer Lungenembolie dünn sein. Er ist bei mir sogar unter 1,5. Also zu niedrig. Jedes Mal wird die Tbl.Dosis erhöht. Der Arzt sagte, das dauert sehr lange, bis der Wert optimal (d.h. zwischen 2 und 3) ist. Ich nehme übrigens Falithrom (ist identisch mit Macrumar).
Gute Besserung und LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcuphen-CT
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]