Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dr. Hellmer
Dr. Hell…

Fragen zum Medikament Mönchspfeffer (23 Treffer)

wechseljahre mit 37jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin 37 jahre und mein gyn hat bei mir durch eine blutentnahme und abstrich festgestellt…

8 Antworten

Zwischenblutung durch Einnahme von Agnus Castus ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Zyklus hatte sich auf ca. 21 Tage verkürzt. Um wieder meinen normalen Zyklus von 28 Tagen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller angel 111

mönchespfeffer

vor mehr als einem Jahrgefragt von angel 111

nehme seit 2 monaten mönchspfeffer ein sagte sei gut bei unregelmässigen Zyklus und…

1 Antwort

ausbleiben der regel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einnahme von cagnus castus ist die regel aus geblieben, hatte das letzte mal vor 37 tagen…

0 Antworten

Agnus Castus Al

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon das zweite Fläschchen jeden Tag 2 mal wie von meinem FA verschrieben Agnus…

2 Antworten

Mönchspfeffer bei Amenorrhoe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :-) Hilft den Mönchspfeffer wenn die Regel völlig ausbleibt und keine Schwangerschaft…

2 Antworten

Prämenstruelles Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, bin völlig verzwiefelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte vom 20.12-25.12 Weinkrämpfe…

6 Antworten

Ausbleiben der Periode durchs Moenchspfeffer?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab Anfang Oktober angefangen Moenchspfeffer einzunehmen.Meine Frauenärzte riet mir…

2 Antworten

Was und wie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist Mönchspfeffer und wie wirkt er?

1 Antwort

wie viele

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie viele frauen sind da durch schwager geworden

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]