Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)

Fragen zum Medikament Lixiana (4 Treffer)

MRT trotz HSM

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich trage einen Herzschrittmacher und habe vom Orthopäden eine Überweisung zum MRT der…

1 Antwort

Bei Altersherz Lixiana verordnet bekommen. Anschließend innerhalb einer Woche begann A…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meinem Mann wurde zufällig eine leichte Herzinsufizienz festgestellt. Bis zu diesem Tag…

2 Antworten

Was ist Lixiana

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bisher habe ich fallithrom eingenommen. Ich konnte selbst die Gerinnung messen. Jetzt nicht…

1 Antwort

Nattokinase bei vorhofflimmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hätte 2012 einen Herzinfarkt durch eine Thrombose danach bekam ich vorhoffflimmern hätte 3…

1 Antwort
 
[]