Nattokinase bei vorhofflimmern

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2018 um 20:11

Ich hätte 2012 einen Herzinfarkt durch eine Thrombose danach bekam ich vorhoffflimmern hätte 3 ablationen jetzt ist es gut aber ich muss markumar nehmen würde gerne aber auf nattokinase umstellen meine frage was muss ich dazu beachten bei der Umstellung und kann ich auch Opa dazu nehmen
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
31.01.2018 21:51

Hallo, so eine Umstellung geht nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt. Alternativ solltest du dir einen Alternativarzt oder Heilpraktiker suchen.
Vorhofflimmern geht auch oft auf einen Energiemangel im Herzmuskel zurück. Den kann man mit entsprechenden Mikronährstoffen beheben. Für die Energieproduktion sind insbesondere Coenzym Q10 und Alpha-Liponsäure wichtig (Atmungskette Mitochondrien). Und da der Herzmuskel nur aus Fett Energie gewinnen kann, ist Kokosfett eine sehr gute Quelle dafür.

Nattokinase ist eine gute Möglichkeit zur Senkung der Gerinnung. Weitere natürliche Gerinnungshemmer findest du hier: http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/natuerliche_gerinnungshemmer.pdf
Ich nehme an, du meinst mit "Opa" OPC.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lixiana

Verwandte Fragen

[]