Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von vinylflower
vinylflo…
Der.Gilb
Benutzerbild von kia1
kia1
Benutzerbild von suzi861
suzi861
Benutzerbild von Joseftomas
Joseftom…

Fragen zum Medikament Lithium (74 Treffer)

habe einen zu niedrigen lithiumspiegel 0,2 und der faellt noch ab 0,175

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

labor untersucht, mein koerper nimmt kein lithium auf leide an nervenschwaeche.…

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was gibt es für nebenwirkungen

1 Antwort

Herzrhythmusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 20 Jahren Quilonum retard ohne Probleme ein. Nun wurden vom Cardiologen…

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Trimipramin 25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 9 Januar nehme ich Trimipramin 25 mg- Morgens und Abends . Nach einer Woche sollte ich…

3 Antworten

Übelkeit bei Lithium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag. Mein Man nimmt seit 2 Wochen Lithium und klagt seit 2 Tagen über starke Übelkeit.…

0 Antworten

Lithium/Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von baroa

Hallo liebe Foris, ich bin 31 jahre und seit ca 12 jahres depressiv. mal mehr mal weniger.…

7 Antworten

Ernährungshinweise bei Lithium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit kurzem Lithium zur Behandlung von Depressionen ein. Ich frage mich, ob es…

0 Antworten

ich habe gehört, dass lithium auch zu unterfunktion der schildrüse führen kann .stimm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin vom bwegungsablauf deutlich langsamer geworden

1 Antwort

prognose bei schizzoaffektver Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wahrscheinlich sind Rückfälle bei regelmäßiger Medikamenteneinnahme (cipralex, Lithium und…

0 Antworten

was darf ich noch essen wenn ich lithium nehme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme lithium nehme sehr stark zu ! was darf ich denn noch essen das ich nicht noch dicker…

2 Antworten
[]