Wer hat Erfahrung mit Trimipramin 25mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2014 um 20:58

Seit 9 Januar nehme ich Trimipramin 25 mg- Morgens und Abends . Nach einer Woche sollte ich zusätzlich Mittags annehmen.
Das ich aber sehr müde bin habe ich die Mittags nicht genommen.
Ich habe auch starke Kopfschmerzen. Kommt das vielleicht als Nebenwirkung ?
Seit mehr als 1 Jahr bin ich Krank( Depression und das ganze Paket.)
Vorher habe ich Mirtazapin , Cymbalta genommen nur durch die Gewichtzunahme 20 kg , Übelkeit und Muskelschmerzen habe ich die abgesetzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
16.03.2014 19:23

Also um auch auf deine Frage eine Antwort zu geben, ja, als Nebenwirkung kann es auch zu Kopfschmerzen kommen.

Und genau, vergiß nicht zu erwähnen, daß du ungezogen warst.;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
16.03.2014 19:07

Hi,
Du setzt selbst deine Medikamente ab????
Hältst Dich nicht an die Absprachen deines Arztes!!
Ich würde erst einmal ein Gespräch mit deinen behandeln Arzt suchen und mit Ihn alles weitere besprechen. Vergesse aber nicht zu erwähnen, das Du eigenmächtig gehandelt hast. Denn das Trimipramin ist ein gutes und wirksames Medikament. Deine Dosis ist aber auch noch gering.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
10.02.2014 16:00

Entschuldigung das ich erst jetzt die Frage beantworte, aber die ist wohl durchgerutscht, also ich nehme seit geraumer Zeit trimipramin, und zwar abends 75 mg, ich habe sehr gute Erfahrung damit, bei mir gibts keinerlei Neben wirkungen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]