Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Litalir (25 Treffer)

Leukämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine mutter hat heute die diagnose leukämie erhalten und bekommt keine chemo sondern litalir…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hartmut11

Wer leidet auch an Polycythaemia vera?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hartmut11

Bitte melden, damit wir in Kontakt kommen. Gruß von Hartmut

1 Antwort

Impotenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die längerfristige Einnahme von Litalir zu Impotenz führen?

0 Antworten

Essentielle Thrombozythämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es inzwischen eine Heilmöglichkeit?

1 Antwort

wie hoch ist der Tagesbedarf von Litalir max.

vor mehr als einem Jahrgefragt von baumgartner

nehme seit mai 2010 litalir 3 x 500 mg täglich bei den letzten blutuntersuchngen wurde jedoch…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Wunschtraum

Wer kennt sich bei Mandel-Tumor aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wunschtraum

Bei mir wurde am Freitag ein bösartiger Tumor an der rechten Mandel festgestellt. Habe am…

1 Antwort

litalir und auslösung von leukämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von ulli_psy

mein freund, 70 jahre alt, leidet seit 4 jahren an einer osteomyelofibrose und bekommt in…

0 Antworten

zuviel Kalium im Blut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde anhand meiner regelmäßigen Blutuntersuchung ein sehr hoher Wert an Kaluim im…

2 Antworten

Greift Litalir die Knochen an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Squibble

Ich nehme bereits seit 14 Jahren Litalir. Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit den…

1 Antwort

Nebenwirkungen bei Litalir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 55 Jahre alt, habe PV und nehme seit einem Jahr LItalir. Als Nebenwirkung war ich am…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]