Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Litalir (25 Treffer)

Nehme Litalir ein seit ca. 20 Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Litalir täglich ein seit ca 18 Jahren, Dosis 2-3 Bis vor 3 Monaten war der…

1 Antwort

Frage stellen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Litalir und bekomme nun Geschwüre am Bein nach 4 Jahren Einnahme

0 Antworten

Litalir Fußgeschwüre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Jahren Litalir, vor 12 Monaten hatte ich links ein offenes Geschwür, ist…

0 Antworten

juckreiz bei litalir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit litalir und daraus resultierendem juckreiz?

1 Antwort

Mucokehl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an ET und nehme Litalir. Macht es Sinn, stattdessen oder zusätzlich Mucokehl zu…

0 Antworten

wie lange ist die lebenserwartug bei polysietemia vera

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie titel

1 Antwort

Litalier und Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Litalir nehmen muss kann ich mein Gewicht um kein Kilo reduzieren.Ich kämpfe täglich…

1 Antwort

welche erfahrungen gibt es bei sehstörungen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe das gefühl als würde sich eine haut über die pupille schieben. hat jemand ähnliche…

1 Antwort

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche alternativen Verhütungsmittel zur Pille gibt es bei Polycythämia vera außer Kondom?

2 Antworten

Hallo ist zufällig jemand hier der auch Polyzyhtämia-vera hat und sich mit mir austaus…

vor mehr als einem Jahrgefragt von f schulte

bei der krankheit handelt es sich um eine bösartige erkrankung des Knochenmark.....

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]