Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Liprolog (8 Treffer)

Kann man abnehmen durch die einnahme von Liprolog.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 70 kg gewogen bei einer Körpergröße von 182 cm. Jetzt wiege ich nur noch 57 kg.…

3 Antworten

Nach Absetzen von Victoza höhere BZ-Werte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Diabetes mellitus Typ II wurde bei mir 2002 festgestellt. Zunächst wurde mit…

1 Antwort

liprolog mix

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was ist,wennzu viel liprolog gespritzt wurde

0 Antworten

Librolog

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei der Einnahme von Librolog bei Diabetes typ 2 zu vermehrten blähungen kommen?

0 Antworten

Diabetes - Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wilhelmleyens

Hallo ! Da ich Liprolog Mix 50 morgens nüchtern spritze ( 22 Einh.) und zusätzliche morgens…

8 Antworten

neu Insuman

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze heute das erstemal Insuman. Nach Verordnung meines Diabetologen soll ich morgens…

1 Antwort

Dauer von Liprolog

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Liprolog als Kurzzeitinsulin. Meine Frage lautet wie lange man warten muß bis…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Schmuse

Lantus, Liprolog so wie Amlopidin und Ramipril Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schmuse

Kann es sein das durch die Einnahme dieser Medikamente ein Zusammenhang einer drastischen…

2 Antworten
 
[]