Kann man abnehmen durch die einnahme von Liprolog.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2017 um 10:25

Ich habe 70 kg gewogen bei einer Körpergröße von 182 cm. Jetzt wiege ich nur noch 57 kg. Könnte dies mit Liprolog zusammen hängen?

LG
Michael

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
31.07.2017 22:04

Bist du denn gut eingestellt mit dem Medi? Noch andere Symptome von denen du berichten könntest? Vermehrtes Wasserlassen / vieles (ständiges) Trinken?
Für mich klingt das ganze schon ein wenig nach einem Insulinmangel. Das kann neben anderem nämlich auch zu Gewichtsverlust führen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.07.2017 20:56

Hallo..Also..von dem Liprolog kann es nicht sein..deine Gewichtsabnahme muss einen anderen Grund haben..wie schon unten geschrieben als bald den behandelnden Arzt aufsuchen und das abklären lassen..ist ja wirklich sehr wenig an Gewicht

Hier noch der Link zum Meis damit du siehst das Gewichtsabnahme nicht dazu gehört.

https://www.sanego.de/Medikamente/Liprolog/

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.07.2017 22:52

Darüber solltest Du alsbald mit Deinem Arzt reden, denn Dein Gewicht ist für Deine Größe unter der Norm.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]