Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis

Fragen zum Medikament Laif (118 Treffer)

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat die Einnahme von Laif 900 Balance und der gleichzeitigen Einnahme von Lioran 260 m g eine…

0 Antworten

Laif 900 in der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin in der 21. Schwangerschaftswoche und leide unter schweren Depressionen. Kann…

1 Antwort

Ich nehme laif 612

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme dies Tabletten täglich und werde trotzdem nicht ruhiger oder kann besser…

2 Antworten

Laif Nebenwirkung wie auf dieser Homepage beschrieben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es in etwa bis die Nebenwirkung von Laif (Nadelstichgefühl and Händen und…

1 Antwort

starke Sonneneinstrahlung mit höher emfindlichkeit der Haut trotz faktor30

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich laif 900 absetze wie schnell lässt die Emfindlichkeit der Haut nach

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

laif 900

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Kann man das bei schweren Depressionen nehmen oder ist es nur für leichte Depressionen gut?

2 Antworten

ist es möglich die laif 600 durchzubrechen um eine halbe tablette zu nehmen oder ist e…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich die laif 600 durchzubrechen um eine halbe tablette zu nehmen oder ist es nicht…

1 Antwort

Wirksamkeit von laif 612

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen meiner Stimmungsgtiefs nehme ich nun schon seit 5 Wochen Laif612 am Morgen 1x täglich.…

1 Antwort

Laif 900

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Macht Laif 900 auch muede wenn ich es abend nehme Ich habe Laif 900 jetzt 3 Tage genommen. Bin…

0 Antworten

Atembeschwerden Nach Laif 900

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit sieben Wochen Laif 900 abends ein gegen Polyneuropathie . Seit ungefähr fünf…

1 Antwort
[]