Wirksamkeit von laif 612

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2014 um 19:35
  • Medikament: Laif 612 Krankheit: Stimmungstiefs

Wegen meiner Stimmungsgtiefs nehme ich nun schon seit 5 Wochen Laif612 am Morgen 1x täglich.
Seit ca. 1 Woche habe ich das Gefühl, dass sich meine Stimmung enorm verschlechtert hat. Ich laufe herum wie Benommen, bin Müde, Druckgefühl im Kopf und habe teilweise Gedanken die mir Angst machen. Ich bin müde, abgeschlagen alles fällt mir schwer. Von der Frische die nach 4 Wochen eintreten sollte merke ich überhaupt nichts. Ich bin am überlegen ob ich das laif nicht doch absetzten soll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.11.2014 19:42

Hallo.Hier mal einen Sanegolink über die NW von dem Medi..wenn du magst dann schaue rein..http://www.sanego.de/Medikamente/Laif/Nebenwirkungen/
dort sind sehr viele NW ...........die du beschreibst in deiner Frage vorhanden..
Ob du das absetzt das ........kannst nur du alleine entscheiden...es ist deine Gesundheit und nicht meine:))
Würde doch mal Rücksprache mit dem behandelnden Arzt nehmen..vielleicht brauchst du ein anderes Medi was verschreibungspflichtig ist......... Denke auch das Laif 612 dir mehr schadet wie nützt........ Ich habe mal Felis 600 genommen über Wochen. .....Und es hat mir auch nichts gebracht

Gute Besserung wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif

Verwandte Fragen

[]