Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Inegy (75 Treffer)

Inegy 80

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Wochen eine Magenentzündung. Können meine Inegy 80 Tabletten die Ursache sein??

1 Antwort

Atorvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Atorvastatin für Schlaganfallpatienten angezeigt?

1 Antwort

inegy

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man Inegy absetzt, wie lange dauert es bis die Schmerzen weg sind? Ich habe seit 6 Tagen…

0 Antworten

nebenwirkung von statinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nebenwirkung von statinen

4 Antworten

Hautveräderungen bei Einnahme von Statinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme ca.4 Jahre Lovostin und etwa 3 Jahre Inegy 10/20. Da ich die ersten 2 Jahre nur…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hakon1

Trazodon 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hakon1

Hallo! Habe heute Trazodon 100 verschrieben bekommen. Jetzt habe ich mir den Beipackzettel…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller FrohOberriet

kann ich inegy absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von FrohOberriet

guten Abend ich habe inegy abgesetzt seit einer woche weiss aber nicht ob es eine gute idee…

3 Antworten

Sexualstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde von meinem Hausarzt das Cholesterin senkende Medikament Inegy 10mg/20mg…

2 Antworten

verträglichkeit inegy

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach einnahme etwa 1 stune später muß ich mich übergeben und durchfall

1 Antwort

Inegy, Knieschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ungefähr 1 Jahr das Medikament Inegy. Seit einiger zeit stellen sich bei mir…

2 Antworten
[]