Inegy 80

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2013 um 17:50

Habe seit Wochen eine Magenentzündung. Können meine Inegy 80 Tabletten die Ursache sein??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.04.2013 19:47

Da als mögliche Nebenwirkungen auch Entzündungen der Leber, Bauchspeicheldrüse und Galle genannt sind, so würde ich diese Frage nicht mit einem klaren "nein" beantworten, auch wenn den Magen betreffend keine derartige Nebenwirkung aufgeführt ist.
Frag mal bei deinem Doc. nach - die Magenentzündung muss ja eh behandelt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]