Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Indomet (8 Treffer)

Indomet bei Nierenerkrankung ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Indomet 50mg 2x am Tag auch bei Niereninsuffizienz Stufe 3 genommen werden

1 Antwort

Indomet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat schon mal jemand Indomet bei Spannungskopfschmerzen bekommen? Ich habe bei der Einnahne…

2 Antworten

indomet ratiopharm 25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach 3Tagen (3xtäglich) Einnahme bekam ich ein schwammiges taubheitsgefühl in den füßen. Wie…

1 Antwort

kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man indomet zusammen mit venlafain einnehmen? Ich leide unter Ängste und habe gelesen das…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Baluberlin

Wer hat schon einmal eine BV-Injektion bzw. Facetteninjektion erhalten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Baluberlin

Sind diese Injektionen sehr schmerzhaft? Habe schon 5 x PRT Injektionen unter CT-Kontrolle…

0 Antworten

Hüftschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Medikamente helfen ?

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Schandel

Schmerzhaftes Kribbeln vom re. Fuß ausgehend in den Oberschenkel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schandel

Immer, wenn ich vom Sitzen aufstehe und mich auf die Beine Stelle, bekomme ich ein Kribbeln,…

0 Antworten

wann werde ich endlich mal wieder ein lebenswertes Leben führen können?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe psoriasis Arthritis,sekundäre Fibromalygie die Schmerzen werden immer schlimmer ind…

2 Antworten
 
[]