Indomet

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.07.2014 um 18:37

Hat schon mal jemand Indomet bei Spannungskopfschmerzen bekommen? Ich habe bei der Einnahne keine Luft mehr bekommen, bei Anstrengung war ich sehr kurzatmig. Auch jetzt nach acht Wochen geht es mir nicht wirklich besser, leide immernoch darunter. Hab jetzt eine Entzündung meiner Bronchien. Kann mir jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schandel
Benutzerbild von Schandel
25.10.2014 19:25

Hallo,
ich nehme Indomed 50 mg seit vielen Jahren wegen Schmerzen meiner Gelenke
und Osteoporose. Daß dieses Medikament gegen Kopfschmerzen helfen soll,
kann ich mir nicht vorstellen.

Ich vertrage es sehr gut und nehme jeden Tag 1 - 2 Tabl.

Alle Gute
Elvira S

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.07.2014 20:34

Hallo.....ja ich habe es vor vielen Jahren zurück mal bekommen. Auch ich habe es nicht vertragen. Allerdings keine Bronchitis davon bekommen. Ich kann mir beileibe auch nicht vorstellen das du eine Bronchitis von Indomet bekommst ...Luftnot und Atembeschwerden ja... Denke eher das du Indomet nicht verträgst...mal zum Arzt gehen zum abklären
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Indomet
    Wer hat Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von Indomet bei der Diagnose SUNCT?
  • indometacin
    indometacin? für was
  • Indometican
    Hallo War letztes Jahr im Krankenhaus ( NEUROLOGIE). Dort stellte man eine hemicrane continuia...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Indomet
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]