wann werde ich endlich mal wieder ein lebenswertes Leben führen können?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2010 um 00:27

Ich habe psoriasis Arthritis,sekundäre Fibromalygie die Schmerzen werden immer schlimmer ind allen Gelenken Zehen,Sprungelenke,Handgelenke Kniee Ober und Unterschenkel, Händen
geschwollene Augen und Hände wie auch Füsse laufen und fassen mit den Häden ist schmerzhaft
die Schmerzen sind imer da ob im Ruhezustand oder über Tag..........bin beim Rheumatologen in Behandlung der mir immer andere Medikamente gibt heute habe ich Indomet 75 verschrieben bekommen
Gleichgewichtstörungen habe ich auch ich weiss einfach nicht mehr weiter lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Abendrot
Benutzerbild von Abendrot
16.07.2010 23:27

Ich bin ebenfalls Rheumapatient und seit vergangenem Herbst in Behandlung. Zur Zeit nehme ich das 3. Präparat und es geht mir, was die Schmerzen betrifft erstmalig wieder gut. Vor allem Nachts, wo die Schmerzen besonders quälend sind, habe ich erstmalig seit fast 2 Jahren keine Gelenkschmerzen mehr. Leider sind andere Nebenwirkungen aufgetreten, die mich vermuten lassen, dass ich das Medikament wieder wechseln muss. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird wieder besser werden. Die suche nach einem geeigneten Medikament ist mühsam, weil jeder Körper anders reagiert. Aber es gibt das richtige Medikament für Dich und für mich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
16.07.2010 01:00

Als wirksame und sichere Behandlungsoption gegen Psoriasis-Arthritis haben sich zudem die so genannten TNF-alpha-Antagonisten erwiesen. In Deutschland sind derzeit Etanercept, Infliximab und Adalimumab für die Behandlung einer Psoriasis-Arthritis zugelassen. Neben der Verbesserung von Hautsymptomen und der Linderung von Gelenkbeschwerden wirken sie nachweislich der Zerstörung befallener Knochenabschnitte entgegen. Auch die mitunter bei Psoriasis-Arthritis auftretenden Entzündungen von Fingern oder Zehen (Daktylitis) sowie Entzündungen am Übergang von Sehnen auf den Knochen (Enthesitis), die bislang nur schwer behandelbar waren, lassen sich durch TNF-alpha-Antagonisten lindern. Nachweislich wird unter Einsatz von TNF-alpha-Antagonisten die Lebensqualität von Patienten mit Psoriasis-Arthritis verbessert.

Quwelle: http://www.lifeline.de/psoriasis/psoriasis-arthritis/content-195002.html
Ich hoffe, das hilft dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]