Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Hypnorex (32 Treffer)

Kann Hypnorex retard Wassereinlagen verursachen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Hypnorex retard Wassereinlagerungen verursachen?

2 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man eine lithiumabsetzpsychose bekommen. ist die erste frage. weiss jemand eine…

0 Antworten

Hypnorex

vor mehr als einem Jahrgefragt von blacky_362

Wer hat Erfahrungen mit Hypnorex?

0 Antworten

Welche Medikamente darf ich nicht einnehmen zu Hypnorex 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 22 Jahre Trevilor eingenommen und in dieser Zeit 3 Klinikaufenthalte und mehrere…

0 Antworten

Seit nunmehr . . .

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

22 Jahren nehme ich Hypnorex retard ein. Vertrage es auch immer noch gut. Nach einem Wechsel…

1 Antwort

einnahme von hypnorex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nur noch eine niere wegen krebs und ablagerungen auf der leber darf ich hypnorex…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Jeanni_Suhl

Kann bei der Langzeiteinnahme von Valette bzw. Maxim die Schleimhaut im Intimbereich e…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jeanni_Suhl

Ich verhüte seit ca. 5 Jahren mit der Pille Valette, die jetzt als Maxim angeboten wird. Da…

0 Antworten

Lithium-schlechte Zähne?

vor mehr als einem Jahrgefragt von gerdgandl

Ich habe seid ca.5-6 Jahren sehr häufig Karries am Zahnansatz und zwischen den Zähnen.Könnte…

0 Antworten

ssw oder nicht? kein Kinderwunsch mehr vorhanden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

weiß nicht ob ich ssw bin, perioden kamen regelmäßig und normal ein ssw test war negativ…

2 Antworten

Hypnorex

vor mehr als einem Jahrgefragt von mandy12

Kennt sich jemand mit lithium ( Hypnorex) aus ??Verträgt sich das mit einem Antibiotikum???…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]