Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
BigWombat
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
voxlenis
Benutzerbild von petronilla
petronil…

Fragen zum Medikament Homviotensin (70 Treffer)

wie lange muss man Homviotensin nehmen bis es wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Homviotensin seid 1 Woche wie lange muss man warten bis es wirkt. Ich habe im Moment…

1 Antwort

Homviotensin wo ist der Unterschied zwischen Tabletten und Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe bisher 2 x 2 Tabletten 2-0-2 genommen. Wenn ich auf Tropfen umstelle, wieviel Tropfen…

1 Antwort

Wieviel pro Tag?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Homviotensin seit einem Jahr in meinem Medi-Schrank. Leider habe ich die…

1 Antwort

homviotensin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es dises produkt überhaupt noch?

1 Antwort

wirkung bei hochdruck über 2007100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In den Berichten lese ich nur über eine Senkung des blutdrucks vonca 17 mmHG,was aber bei mir…

0 Antworten

HOMVIOTENSIN Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es sinnvoll HOMVIOTENSIN nur dann zu nehmen, wenn der Blutdruck erhöht ist ? Ich habe…

0 Antworten

Homviotensin Ersatz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo- hat jemand einen Tip als Ersatz für Homviotensin Tabletten? Bin immer damit…

6 Antworten

Homviotension

vor mehr als einem Jahrgefragt von aquaboy

Hallo, wo kann ich das Medikament bekommen?Tip über online-apo.?? Welcher Krankenkasse…

1 Antwort

Homviotensin Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jaschkowitz

Bin auf der Suche nach Tabletten Homviotensin. Gibt es seit 2009 in der Apotheke nicht mehr,…

2 Antworten

verträglichkeit und erhalt homviotensin

vor mehr als einem Jahrgefragt von aquaboy

Hallo zusammen, ich möchte diese homöopathische Medikament ebenfalls nehmen.Es ist schwer…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]