wie lange muss man Homviotensin nehmen bis es wirkt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2009 um 17:54

Ich nehme Homviotensin seid 1 Woche wie lange muss man warten bis es wirkt. Ich habe im Moment das Gefühl mein Blutdruck steigt durch diese Tabletten. Ingrid

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(67 Jahre)
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.11.2009 19:02

Bei einem pflanzlichen Mittel muss man mal wenigstens 6 Wochen Geduld haben. Ich habe vor 13 Jahren auch Homviotensin genommen und nehme es heute noch. Ich habe allerdings den Weg gewählt den Blutdruck zunächst mal mit einem chemischen Mittel zu senken und habe später Homviotensin gleichzeitig mit dazu genommen. Nach ca. 3 Monaten begann ich dann das chemische Mittel zu halbieren und nach 12 Monaten ließ ich es ganz weg. Ich komme noch heute mit nur 1 Homviotensin am Tag gut über den Sommer und nehme von November bis März noch 4 mg Blopress zusätzlich. Leider ist es bei mir so, dass ich, wenn ich die Maximalmenge von 2 x 1 Homviotensin täglich nehme, Extrasystolen bekomme. Eigentlich soll das Mittel ja keine Nebenwirkungen haben.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Homviotensin

Verwandte Fragen

[]