Homviotension

aquaboy

Frage gestellt am
15.05.2009 um 17:52

Hallo,

wo kann ich das Medikament bekommen?Tip über online-apo.??
Welcher Krankenkasse gehören Sie an??
Bestimmt die Techniker KK?

mfg
Aquaboy

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.05.2009 19:37

In Suchmaschine Medikamente per click eingeben. Dort können Sie Homviotensin online bestellen. Ich bin in der BEK. Ich zahle Homviotensin von Anfang an selbst, habe nie versucht es über die BEK bezahlt zu bekommen. Mir ist es das wert, die Freiheit zu haben nicht regelmäßig zum Arzt zu müssen. Ich habe es seit mehr als 10 Jahren satt, mich von einem Arzt dumm anmachen zu lassen, wenn der Blutdruck in der Praxis mal 150/90 ist. Ich zuhause messe fast regelmäßig 120/80 und habe mittlerweile 3 Blutdruckgeräte. Und die können ja nun nicht alle 3 Messfehler produzieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Homviotension Tabletten
    Wer weis was darüber (einen link ?) Warum besteht für Homviotensin TAB (Tabletten) keine...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Homviotensin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]