Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Haldol (37 Treffer)

Haldol - Auslöser von Autoagression?

vor mehr als einem Jahrgefragt von g.elmer

Ich arbeite als Therapeut in der Dom. Rep. und habe einen Jungen, der seit vielen Jahren…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lise17

Welche Alternativen gibts wenn Haldol nicht mehr wirkt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lise17

Meine Tochter, 16 Jahre, ist mit 11 Jahren an paranoider Schizophrenie erkrankt. Nach einer…

2 Antworten

Haldol-Risperdal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie viel mg Risperdal entsprechen ungefähr der Dosis von 2 mg Haldol??

3 Antworten

Kontrollverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von Psychopharmaka

Ich kann mich nicht mehr kontrollieren und tue Dinge,die ich eigentlich nicht machen mag,wie…

4 Antworten

Schmerzende Brust(warzen)-Haldol Schuld??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Brüste,insbesondere die Brustwarzen schmerzen.Kann Haldol Schuld dran sein? Größer…

1 Antwort

Extremes Zittern-Entzug von Amisulprid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab letzte Nacht versehentlich eine halbe Tablette Amisulprid vergessen einzunehmen.Zu 100…

3 Antworten

Dauerhafter Dissoziativer Zustand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich komme aus meinem dauerhaften dissoziativen Zustand einfach nicht mehr raus,bekomme grad…

3 Antworten

Haldol macht mich fertig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich werde momentan in der Klinik auf Medikamente eingestellt und bekomme seit ca 2 Wochen 2 mg…

3 Antworten

Innere Leere

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab seit ca 2 Wochen eine ständige innere Leere.Es fühlt sich schrecklich an.Ich bin seit…

4 Antworten

gesichtliche deformation durch haldol möglich bleibende schäden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mögliche bleibenden schäden gesichtliche deformation möglich ?

0 Antworten
[]