Kontrollverlust

Psychopharmaka

Frage gestellt am
04.11.2011 um 22:40

Ich kann mich nicht mehr kontrollieren und tue Dinge,die ich eigentlich nicht machen mag,wie z.B jeden Tag meine Mutter anrufen,obwohl diese schon gernervt ist oder bestimmte Dinge nicht mehr essen.Wie bekomme ich wieder mehr Kontrolle?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Psychopharmaka

05.11.2011 15:17

Vom Frage-Steller selbst

ich bin bei 2 mg am Tag! Mein Hausarzt hat mir das auch geraten,aber meine Ärztin hält es für mich sinnvoll....ich weiß,dass es ein Teufelszeug ist! Aber es wirkt auch am besten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2011 09:14

liebe psychopharmaka---du musst von dem haldol weg---wieviel tropfen nimmst du am tag??
alles liebe sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
05.11.2011 00:59

Liebe Psychopharmaka! Bitte geh` am Montag zum Arzt. Wenn Du`s solange noch aushälst. Ansonsten Notfallambulanz.....Viel Erfolg! VLG von Dschungi. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2011 23:17

Wenn du schon so klar formulierst dass du Zwänge hast, was ist deiner Meinung nach am sinnvollsten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]