Fragen an die sanego Nutzer (114.079 Fragen, 269.993 Antworten)

Fragen zum Medikament Gynoflor (12 Treffer)

Risiko bei 6 Tagen

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich soll gynoflor wegen Scheidentrockenheit 6 Tage lang nehmen. Zur Zeit habe ich eine…

1 Antwort

Darf es es währen der periote einführen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit gestern es nur habe ich aber gemerkt das ich meine Tage bekommen musste diese…

2 Antworten

trotz gynofloreinahme nach 9Monaten wieder Beschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein das gynoflor nach einiger Zeit nicht mehr wirken kann? Ich nehme gynoflor seit…

0 Antworten

Nebenwirkungen von.gynoflor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann gynoflor Hämorrhoiden hervorrufen?)

1 Antwort

Oberbauchschmerzen und Überlkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

- nach 4x Einnahme von Gynoflor habe ich Oberbauchschmerzen am 2. Tag und ach Absetzen der…

2 Antworten

Oberbauchschmerzen und Überlkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

- Gynzwei Tage nach absetzten der Tablette (Gynoflor) habe ich immer noch Übelkeit und…

2 Antworten

gynoflor mögliche nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von dm51

kann gynoflor blutungen nach dem stuhlgang geben?

0 Antworten

gynoflor mögliche nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann gynoflor blutungen nachdem stuhlgang? vielleicht ist bei mir nur reine zufall das…

0 Antworten

Gynoflor kombiniert mit Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo.. Ich habe vin der Frauenärztin Gynoflor verschrieben bekommen. Kann ich Gynoflor mit…

1 Antwort

Scheide stark gerötet

vor mehr als einem Jahrgefragt von hasenkind

Hallo. Ich wurde vom 7.06.-13-06.mit Dafnegilzäpfchen behandelt,weil ich einen hartnäckigen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]