Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Glaupax (18 Treffer)

Ich habe heute angefangen Glaupax zu einnehmen, ich habe schmerzen weil pinkeln. Soll …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Glaupax- Habe schmerzen bei wasser auslassen. Soll ich aufhoeren ?

2 Antworten

Intrakranielle Hypertension Erfahrungsaustausch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es hier Leute mit der Krankheit? Suche Betroffene zwecks Erfahrungsaustausch. Danke.

1 Antwort

PSA Wert und Glaupax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Is die Einnahme von Glaupax-Tabletten ggf. verwantwortlich für einen erhöhten PSA-Wert.…

2 Antworten

Glaupax seit einem Jahr jetzt asthma

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat es einen Zusammenhang das ich jetzt ein Jahr nach beginn der Einnahme Asthma festgestellt…

2 Antworten

Ich habe seit 1 woche kribbeln in Händen und Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 3 wochen Glaupax Tabletten genommen und seit eine Woche nehme ich nicht mehr aber ich…

1 Antwort

wie ist es mit dem Zuckerwerten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat seit der AUgen OP erhöhte Zuckerwerte. ist das Medikament zuckerschädigend?

0 Antworten

Acemit/Glaupax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bislang hatte ich das Glaupax eingenommen. Nun wurde es auf Acemit umgestellt. Voranegangen…

0 Antworten

Nebenwirkungen Glaupax nach längerer Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, auch ich kann nahezu alle hier bereits geschilderten Nebenwirkungen von…

0 Antworten

Glaupax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand auch nach Beendigung der Einnahme an der Zungenspitze ein Gefühle wie bei einer…

1 Antwort

Glaupax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Glaupax hat Asthma und Polypen verbessert, ist es möglich?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]