Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nimue
Nimue
voxlenis

Fragen zum Medikament Ginkobil (20 Treffer)

IQ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einen Intelligenztest gemacht und er ergab einen IQ von 118-148 .. Ist das viel oder…

4 Antworten

Tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was hilft denn bei Tinnitus wenn man diese Infusionen schon hinter sich hat + auch vesch…

4 Antworten

Vergesslichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muss ich Ginkobil einnehmen, um eine spürbare Besserung zu bemerken? Besteht ein…

0 Antworten

Gegenwirkung bei Insulin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist die Einnahme bei Diabetes Typ 1 erlaubt?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller siglein

komischen Geschmack auf der Zunge?

vor mehr als einem Jahrgefragt von siglein

Hallo guten morgen, habe vor längerem das Thema schon mal angeschnitten und mir nach Raten…

6 Antworten

Kalte Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich Trage seit ...zig Jahren Kompressionsstrumpfhosen. In letzter Zeit klage ich täglich über…

0 Antworten

Darmträgheit, Darmgeräusche, Verstopfung/Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo... habe seit langem Probleme mit dem Magen-Darmtrakt... Leide häufig schon nach kleinen…

2 Antworten

Warum bekomme ich immer wieder Halsschmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mindestens drei bis vier Mal im Jahr heftige

1 Antwort

Kann ich nach einem Hörsturz trotzdem auf ein PUR-Konzert?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte letztes Jahr und dieses Jahr einen Hörsturz.Jetzt hat mir mein Mann Karten für ein…

1 Antwort

Schmerzen im Zeh Fußgelenk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Schmerzen im Gelenk Fuß Zehenbereich starke Gehbehinderung aber nicht immer. Diagnose…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]