Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Fosavance (10 Treffer)

fosavance wie lange abesten vor Zahnoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe demnächst eine Zahnoperation. Wie lange muss ich vorher fosavance absetzen?

1 Antwort

empfindliche Zähne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können empfindliche Zähne (bei Temperaturschwankungen) durch Fosavance ausgelöst werden?

2 Antworten

sollte man zusätzlich Calciumtabletten einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde von einer Apothekerin geraten, zusätzlich Calcium einzunehmen.

1 Antwort

nehme seid 3 Monaten die Wochentablette Fosavance

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine unteren Kieferzähne sind gewachsen,so dass sie oben an die Schneidezähne kommen. Nicht…

0 Antworten

Unterschied Fosamax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einige Zeit Fosamax genommen und nicht gut vertragen. Worin liegt der Unterschied zu…

0 Antworten

Fosavance

vor mehr als einem Jahrgefragt von sury2009

Ich nehme einmal wöchentlich das Medikament Fosavance. da im Unterschenkelknochen ein…

1 Antwort

Durch einnahme von Fosavance Erhöhung der Blutplättchen möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist durch die Einnahme von Fosavance eine Erhöhung der Blutplättchen möglich?

0 Antworten

osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von jagodzianka

was ich tun soll?

3 Antworten

knochenbrüche wegen fosavance ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

frontal 21 (zdf) berichtet über sprödigkeit von knochen bei längerer einnahme. wer weiß mehr?

0 Antworten

Osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von brigitte2906

Ich nehme seit 2Jahren das Medikament Fosavance und möchte jetzt wissen ,ob ich dieses…

0 Antworten
 
[]