Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Finural (7 Treffer)

Weiblichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

3.Jahre lang nehme ich Finural ein und neben den hier aufgezählten Nebenwirkungen spüre ich…

2 Antworten

nebenwirkung bei einnahme von finural 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 2monatiger einnahme starke errektionsprobleme und kaum noch verlangen nach sex.was kann…

1 Antwort

nebenwirkung durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

colitis ulcerosa wirkt da finural abführend ?

1 Antwort

Finural, wie lange einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einem Jahr nehme ich täglich eine Tablette Finural ein. Gestern habe ich festgestellt,…

1 Antwort

Nach einem Jahr 5mg Vinural, anschwellen und leiche Schmerzen in der Brust.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

weiter einnehmen ?

0 Antworten

Nebenwirkungen von Finural

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Finural nun 40 Tage je 1 Tablette zur Bewirkung einer Prosatataverkleinerung.…

1 Antwort

Auskunft über das Medikament Finural

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Finural wegen einer gutartigen Vergrößerug der Prostata verschrieben bekommen und…

0 Antworten
 
[]