Finural, wie lange einnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2014 um 07:47

Seit einem Jahr nehme ich täglich eine Tablette Finural ein. Gestern habe ich festgestellt, daß keine Prostataflüssigkeit mehr zum Samenerguß beigemengt wird, es kommt also keine "Samenflüssigkeit" mehr. Wie lange soll ich diese Tabletten noch einnehmen?
PSA Wert ist im Dezember 2,75 gewesen.
Gruß Rainer Zachert

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.02.2014 13:48

Oh jeeeeeeeeeeee das tut mir aber leid. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Würde doch mal zum Urologen gehen und das abklären lassen. Gute Besserung wünscht dir Angelblaack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Finural
Krankheiten:  Prostatahyperplasie
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]