Weiblichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2017 um 16:02

3.Jahre lang nehme ich Finural ein und neben den hier aufgezählten Nebenwirkungen spüre ich eine Umwandlung auf Deutsch ich möchte eine Frau sein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
02.01.2018 19:36

Hmmm, leider kann ich keine Frage erkennen. Ob dieser Wunsch im Zusammenhang mit der Einnahme vom Finural steht, das Medi es auslöst, kann ich nicht beantworten. Würde ich Nebenwirkungen dieser Art spüren, welche meiner bisherigen Lebenseinstellung und Gefühlen entgegenstände, wäre ich schon beim Arzt gewesen, um mit ihm über Alternativen zu sprechen. Aus der Ferne jedenfalls, fände ich eine solche Nebenwirkung als inakzeptabel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.01.2018 18:12

Lässt Du Dich bei Deinem Wunsch, eine Frau zu werden, von einem Facharzt begleiten?
Wenn nicht, dann suche einen solchen so bald als möglich auf, denn allein wirst Du es nicht schaffen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Finural

Verwandte Fragen

[]