Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Mona183
Mona183

Fragen zum Medikament Femigoa (11 Treffer)

Habe versehentlich die Pille nach 14 Stunden nochmal genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab gemeint, die Pille gestern nicht genommen zu haben und hab sie heute nochmal am Vormittag…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Panther7

Kupferspirale

vor mehr als einem Jahrgefragt von Panther7

Da ich nun nicht mehr um eine Kupferspirale herumkomme,wenn ich nicht ewig Kondome verwenden…

4 Antworten

Nebenwirkungen der Pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

In den letzten Jahren (nehme seit 15 Jahren die Pille) habe ich vermehrt mit Angstgefühlen zu…

2 Antworten

fermigoa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

werden meine brüste davon größer?

7 Antworten

Monatsblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme femigoa jetzt schon 1 1/2 wochen und habe schon mit einen jungen in dieser zeit…

1 Antwort

Ist das Leberadenom von alleine weggegangen oder wurde operiert ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde heute beim Ultraschall wohl ein Leberadenom festgestellt. Demnächst muß ich noch…

1 Antwort

Hautausschlag von Prednisolon oder von Femigoa?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe wegen meiner Nebenhöhlenentzündung zunächst Antibiotika bekommen, danach wurde ich…

2 Antworten

pcos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie schlägt das bei pcos an.FEMIGOA wer hat erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen

0 Antworten

Equilibrin, Cipralex, Femingoa Libidoverlust!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möcht wissen, was ich gegen meine fehlende Lust an Sex tun kann! Seit ca 2 Jahren nehme…

3 Antworten

Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich nach langen hin und her für die Pille entschieden. Ich hatte vorher eine…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]