Fragen an die sanego Nutzer (118.623 Fragen, 279.121 Antworten)

Fragen zum Medikament Fem 7 Conti transdermales Pflaster (6 Treffer)

Hormonpflastee macht schmerzen in den Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt einer sich aus habe hormonpflaster seid 6 Tagen aufgeklebt wegen Wechseljahrsbeschwerden…

1 Antwort

was mache ich wenn fem7 conti pflaster abgeht (neues Pflaster kleben ???)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebes Ärzteteam, benutze seit gestern Fem 7 cont Pflaster.Bemerke jetzt das es sich…

1 Antwort

Ausschleichen vom Medikament, dann Arthritis in der Hand?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor einem Jahr: Meine Frauenärztin rät mir, mich von den Pflastern so langsam auszuschleichen.…

3 Antworten

Medikament nicht mehr erhältlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist Fem7conti nicht mehr erhältlich?

0 Antworten

Hormonplaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab am Donnerstag das erste mal ein Fem 7 Conti Pflaster verwendet, nun musste ich fest…

2 Antworten

es geht um Transdermales Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Frage: stimmt das dass die "Fem7Conti" Pflaster Gefärlich sind für…

0 Antworten
 
[]