Hormonplaster

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2013 um 12:19

Ich hab am Donnerstag das erste mal ein Fem 7 Conti Pflaster verwendet, nun musste ich fest stellen, dass es sich in der Nacht gelöst hat, was muss ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.12.2013 14:52

Am besten zur Sicherheit nochmal mit normalen Heftpflaster überkleben und wie Vorrednerin sagt, die Stelle vorher gut reinigen. Noch besser, eine Stelle suchen, wo man nicht so leicht drankommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2013 13:32

Hallo,
am besten ein neues Plaster kleben - auf eine andere Stelle /Seite. Ich klebe schon´ zig Jahre ein Hormonpflaster - jetzt allerdings ein sehr niedrig dosiertes . Es passiert immer mal, dass sich dieses löst (durch starkes Schwitzen z.B.). Ich reibe die zu beklebende Stelle immer erst gründlich ab, damit diese Stelle auch trocken und fettfrei (Creme) ist .
Viele Grüße,
Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]