Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Faktu Akut (12 Treffer)

Was tun bei Hämooriden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Seitdem Spaziergang ist mir mein Hintern weh. Ist doof zu beschreiben sorry. Ich habe…

2 Antworten

Faktu akut mitBufexamac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe noch Zäpfchen mit diesem Wirkstoff u. nie Probleme gehabt würde gerne wissen ob ich sie…

0 Antworten

... auch bei Falten im Gesicht anwendbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

... auch bei Falten im Gesicht anwendbar?

2 Antworten

Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wende ich Faktu akut an

0 Antworten

Faktu in der Apotheke nicht mehr erhältlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heute ging ich mit dem Rezept für Faktu Kombipackung in meine Apotheke, dort sagte man mir,…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sentinel2003

Hallo und Guten Abend!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sentinel2003

Was macht man gegen konstantes Brennen an den Hämorrhiden trotz Verödung?? Es ist kaum zu…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller birwo

Was hilft bei Juckreiz nach Faktu akut-Anwendung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von birwo

Hallo, ich bin neu hier. Was hilft noch (ich nehme schon eine Cortisonsalbe) gegen den…

2 Antworten

Nebenwirkung von Faktu Akut

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ulrike58

Habe hier gelesen das einige Nebenwirkung bei Anwendung von Faktu Akut hatten.Auch ich leide…

0 Antworten

Blut beim Stuhlgang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Zusammen, Vor 4 Wochen hat der Facharzt (Gastroentereologe) bei der Proktoskopie…

1 Antwort

Hämorrhoiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit gestern Faktu Akut Salbe abgesetzt, wegen dauerndem Nässen am After.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]