Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)

Fragen zum Medikament Esomeprazol (19 Treffer)

Nebenwirkungen von Le Famme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

11Tage nach einnahme von Le Famme habe ich Mundtrockenheit und leichte Schluckbeschwerden.Buis…

0 Antworten

Heliobakter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 5 Eritationen und jahrelanger Einnahme von Säureblocker unterschiedlicher Präperate nur…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Lilalia

Herzprobleme durch Rheuma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilalia

Wieder einmal lag ich wegen unklarer Bewusstlosigkeit im Krankenhaus. Jetzt heißt es ich habe…

3 Antworten

msximale tages disies von esomeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ulcus duodeni ist meine dignise wure mir verschrieben 2mal 40mg. am tag verschrieben…

0 Antworten

supraspinatus sehne

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolfgang Muel…

bin vor 6 jahren an der supraspinatussehne operiert worden. bis jetzt war alles ok.…

0 Antworten

Esomeprazol-Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit der Einnahme von Esomeprazol Herzbeschwerden,zum Teil Vorhofflimmern.Nehme das…

1 Antwort

Langzeitwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von jrgen41

Ich nehme gegen meine Refluxerkrankung seit 20 Jahre magensäurebindende Medikamente gegeb…

1 Antwort

Wie verbessere ich meine Lebensqualität.Bin gehbehindert und habe in allen Gelenken di…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verbessere ich meine jetzige Situation. Nehme viele Medikamente ein und es wird nicht…

6 Antworten

was bedeutet radikulopathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann ich mein Leiden behandeln lassen und was für möglichkeiten gibt es bei folgendem…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]