was bedeutet radikulopathie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2011 um 22:21

wie kann ich mein Leiden behandeln lassen und was für möglichkeiten gibt es bei folgendem Röntgenbefund?
LWS2E:deut. Spondylochondrose L5/S1 mit Foramenstenose, M.Baastrup unt.LWS, ventraleSyndesmophyten LWK 1/2, deutl. Osteoporosezeichen, ohne WK-Einbruch.
Diagnose: Radikulopathie L 4 re.(M54.16LG)
Bin behandelt worden mit Meloxicam und bin Rheumapatient mit Medikamentation Quensil und Prednisolon 2,5. Muß auch wegen diesen Einnahmen dieser medikamente Esomeprazol 40mg und Ortoton. bin nun zum Schmerzzentrum gegangen, dort bekam ich nun Trilidin und habe keine Einnahme mehr von Meloxicam und Ortoton.
Schmerzbild meiner Person:

In allen Gliedern starke Schmerzen (Finger,Handgelenke, Ellenbogen, Kniee, Schultern, Fußgelenke und Zehe). Das Auftreten meines rechten Fußes bereitet mir sehr starke Schmerzen wie z.B. Stechen - und Druckschmerz. Bin bei Fachärzten wie z. B. Rheumatologe, Orthopäde, Neurologe, ünd schmerztherapeut in behandlung. Bis zum heutigen Tag immer noch starke Schmerzempfindungen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.04.2011 23:05

Hallo du liebe da oben..mano,,Was ich da so von dir lese..ist ja echt krass..Bin selber Knochenpatientin,,.hochgradige Osteoperose,,leider kann ich dir Fachmänisch nicht sagen was das alles ist,,doch eins möchte ich gerne wissen..wieso bekommst du bei deutlicher Osteoperoseanzeichen PREDNISON????Weißt du eigendlich das gerade das Cortison so viel anrichten kann,,,auch wenn es nur 2.5mg sind,,das ist fatal..glaubs mir,,ich bin selber durch Spritzen mit Cortison in dieser position gekommen,,die ein Arzt zu verantworten hat,,das ich diese hochgradige Osteoperose habe..Ich bitte dich sehr,,gehe in ein anderes Schmerzzentrum und lasse dir dort weiter helfen,,,deine Ärzte haben nicht viel auf den Kasten,,wenn Sie dir auch noch einen Schaden zuführen mit Prednison,,auch für deine Schmerzen die du hast,,ist es besser nochmal vorstellig zu werden,,ansonsten kann ich dir nur sagen,,mit Tilidin und co kommmst du so nicht weiter,,eher einen großen Schritt zurück..die ganz genaue Ursache muß gefunden werden ,,,habe selber das ganze Programm durch;(((..wünsche dir dabei ganz gutes Gelingen und gute Besserung ..lg von Herzen Angelblack,,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]