Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
L.Milo

Fragen zum Medikament Enantone (8 Treffer)

Regelblutung nach Enantone Gyn

vor mehr als einem Jahrgefragt von Beemax

Hallo zusammen, Ich habe ein ziemlich verrücktes Jahr hinter mir...nicht das nur corona einen…

0 Antworten

Enantone bei Prostatakarzinom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum soll das Medikament ca. 5 Jahre eingenommen werden . Genügen nicht auch 2 Jahre , dann…

0 Antworten

Enantone oder Trenantone?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen meines Prostatakrebses erhalte ich je nach Bedarf (PSA-Wert größer als etwa 7) eine…

0 Antworten

Wiedereintritt Menstruation?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Huhu, kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis die Menstruation wieder einsetzt? Hab…

1 Antwort

Rückkehr Blutung nach Enantone Gyn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Halloo Zusammen ich habe eine Frage. Wie lange muss man warten auf dem Rückkehr Blutung nach…

3 Antworten

pupertät hinauszögern?!?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine tochter ist 8 jahre alt und ihre körperliche entwicklung ist die einer 10 jährigen.…

0 Antworten

Spritze tut plötzlich weh...

vor mehr als einem Jahrgefragt von seraphin

Ich bekomme einmal im Monat Enantone gespritzt nach Brustkrebsbehandlung.Nach einem Jahr tun…

2 Antworten

Endometriose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat gute Behandlungserfahrungen bei Endo gemacht ?

2 Antworten
 
[]