Spritze tut plötzlich weh...

seraphin

Frage gestellt am
28.06.2009 um 01:09

Ich bekomme einmal im Monat Enantone gespritzt nach Brustkrebsbehandlung.Nach einem Jahr tun diese Spritzen plötzlich sehr weh, noch tagelang danach. Kann dann kaum sitzen( wie Muskelkater).Die Arzthelferin macht nichts anderes als die Male davor und wie wechseln jedesmal die Seiten(Po).Trau mich schon garnicht mehr:-(

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

AndyB
Benutzerbild von AndyB
12.07.2009 17:06

Ich habe die Spritze immer von meiner Gyn persönlich in den Bauch gespritzt bekommen. Zunächst immer monatlich und später dann habe ich die 3-Monats-Spritze bekommen. War für mich angenehmer, da ich die Spritze dann immer bei der Krebsnachsorgeuntersuchung erhalten habe. Ich habe nie Schmerzen gehabt. Meine letzte Spritze habe ich am 30.04. erhalten. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ab August meine Hitzewellen weniger werden. Ich hoffe es so sehr ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mina 6

06.07.2009 20:09

ich bekomme meine enantone spritze monatlich in den bauch es ist überhaupt smerzlos auf der stelle, alles gute von mina 6

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
 Enantone
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]