Endometriose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2008 um 14:22

Wer hat gute Behandlungserfahrungen bei Endo gemacht ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(45 Jahre)
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.07.2009 15:45

Hallo! Ich habe auch Endometriose und muß die Pille - Vallette nehmen.
Die ist echt gut und den meinsten frauen hilft sie sehr! Sie muß oft nur 1 - 2 Jahre eingenommen werden.
Die Pille wird immer ohne Unterbrechung eingenommen, so das die Regelblutung unterbunden wird und die "Herde" austrocknen können!
Hoffe ich konnte dir bissl helfen!?
Alles Gute Dir!!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.02.2008 16:21

Hi,
ich habe mich Jahre mit Endo geplagt. Hatte immer starke Schmerzen, durchgehend 6 Monate geblutet mit Faustgroßen Blutstücken und dann mal 2 Wochen Pause und dann wieder Monate Blut. Habe 2 Ausschabungen machen lassen, wurde mit Hormonen behandelt die mich künslich in die Wecheljahre versetzt haben (damit kein Aufbau möglich war) hat alles nichts gebracht! Mir wurde dann vor 2 Jahren die Gebärmutter entfernt und das war wie eine Erlösung, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht so lange gewartet. Und das ganze hat noch einen super Nebenerfolg ich habe nie, nie, nie wieder meine Tage. (Ich bin 44 Jahre, habe einen erwachsenen Sohn).
Hoffe ich habe etwas helfen können, und hoffe es ist nicht so arg bei Dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • endometriose
    hallo zusammen,ich wurde am 13.12 wegen endometriose operiert und es wurde der erste grad...
  • Endometriose
    Hallo. Bei mir wurde 2006 Endometriose festgestellt.Habe seitdem etliche Hormonbehandlungen ohne...
  • Endometriose
    warum bekommt man sowas und wie muss ich mich verhalten? habe cerazette bekommen hat aber bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]