Fragen an die sanego Nutzer (118.874 Fragen, 279.413 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von MaedchenFuerAlles
Maedchen…

Fragen zum Medikament Eliquis (51 Treffer)

Eliquis Unverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Eliquis 2, 5 mg verschrieben bekommen. Spätestens nach der 3. Tablette brennt der große…

1 Antwort

Nebenwirkungen eliqius

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 14 Tagen eliquis, ich vermute nebenwirkungen völlegefühl, Magenprobleme und…

1 Antwort

Kommt es bei einer Therapie mit Eliquis zu Anstiege des Blutzuckers?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kommt es bei einer Therapie mit Eliquis zu Anstiege des Blutzuckers?

1 Antwort

Verhalten bei allergischen Reaktionen auf Pylera?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schon nach der ersten Einnahme am ersten Tag verspürte ich Blutdruckanstieg, erhöhten Puls und…

2 Antworten

Hallo. Bekomme seit 20 Jahren Gynodian Depot Spritzen alle 4 Wochen. Meine FA sagte mi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gefährlich da ich einen Herzinfarkt vor 4 Jahren hatte. Sie hat mir gynokadin gel gegeben, was…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller 1.Blackangel

Wer kann es mir erklären und hat Erfahrungen damit ( für meine Omi )?

vor mehr als einem Jahrgefragt von 1.Blackangel

Hi, ich brauchte mal ganz doll eure Hilfe für meine Omi. Wer kennt sich mit Eliquis…

3 Antworten

Eliquis absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo seit dem 3.4 18 nehme ich eliquis wegs lungenembolie und thrombose.heute darf ich es…

2 Antworten

viele kleine rote Flecken an den Schienenbeinen,was ist das?Nehme Eliquis 2,5 nacch Hu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Viele kleine rote Flecken an den Schienenbeinen ,was kann das sein ?Nehme seit 6Monaten…

2 Antworten

Zentr. Lungenembolie bds., Cor pulmonale, Thromb. Vena poplitea

vor mehr als einem Jahrgefragt von Thromb Raider

Am 28.3.2018 fand i.mich n.einem Beinahe Tod, auf der Intensivstation nach systemischer…

1 Antwort

erhöhte Blutung durch Eliquis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einiger Zeit Eliquis wegen Herzrythmusstörungen. Nun habe ich meine…

2 Antworten
[]