Eliquis Unverträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2020 um 17:51

Habe Eliquis 2, 5 mg verschrieben bekommen. Spätestens nach der 3. Tablette brennt der große Zeh am linken Fuß und der Ballen juckt . Zeh und Ballen haben dann eine rot- lila Färbung. Gehen bereitet dann Schmerzen. Auch von anderen NOAKs , z.B. Xarelto und auch von Marcumar, kenne ich dieses Problem, das es mir unmöglich macht, Eliquis, Xarelto, Lixiana oder auch Marcumar einzunehen. Leide unter permanentem VHF und sollte Blutverdünner einnehmen. Mein Internist hat von solchen Problemen noch nie gehört.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.03.2020 00:08

Lasse doch mal die Durchblutung fachärztlich prüfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Eliquis
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]