Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Heiki1
Heiki1
Benutzerbild von luette
luette
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament Domperidon (19 Treffer)

domperidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich wollte mal nachfragen ob man bei diesen tabletten zunehmen kann? deshalb wollte…

0 Antworten

Hilft Domperidon gegenSodbrennen und zeitweise leichter Übelkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hin und Wieder bekomm ich Sodbrennen mittlerer Stärke. Ungeachtet dessen, auch leichte…

3 Antworten

tringend

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss unbedingt wissen ob es möglich ist wenn ich domperidon gerade mal 1-2 wochen nehem keine…

2 Antworten

hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab ein Freund und der wünscht sich das aus meiner Brust milch kommen soll und das ich…

13 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tigerlilly

Hat jemand Erfahrung mit Cymbalta bei chron. Schmerzen ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von tigerlilly

Hallo Ihr ? habe seit 5 Jahren chron. Schmerzen im linken Fuß. Habe nach Gabapentin mit…

1 Antwort

Gastritis chronisch c

vor mehr als einem Jahrgefragt von Egelhof

Wss könnte ich gegen chronische Gastritis (C?) tun? Ich leide darunter seit mehreren Jahren.…

3 Antworten

Einnahmedauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Dompridon als Langzeittherapie geeignet?

1 Antwort

Omeprazol und Domperidon bei akuter Gastritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann ich ohne Bedenken Omeprazol und Dompridon bei akuter Stress bedingter Gastritis…

0 Antworten

Cipralex Einnahme seit nunmehr über 2 Jahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rialein

Ich nnehme Cipralex 10mg seit nunmehr über 2 Jahre. Seit 10 Monaten reduziere ich auf nunmehr…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]